RECHTSANWALT & NOTAR A.D.
UWE STRUCK

RECHTSANWALT & NOTAR
KURT-JÖRG HILLIGUS

RECHTSANWALT & NOTAR
NORBERT WEIDE

RECHTSANWALT & NOTAR
TIM STRUCK

RECHTSANWALT
DR. PHILIP ISMAR

UWE STRUCK RECHTSANWALT & NOTAR A.D.

Uwe Struck wurde 1945 in Neustadt in Holstein geboren. Nach dem Abitur diente Herr Struck 2 Jahre als Soldat bei der Bundeswehr. Daran schloss sich ein Studium der Rechtswissenschaften zunächst in Marburg und dann in Hamburg an, das er mit dem 1. Staatsexamen 1971 abschloss. Nach dem 2. Staatsexamen wurde Herr Struck 1974 zur Anwaltschaft zugelassen und bereits 1976 zum Notar bestellt.

Er ist einer der beiden Gründer unserer Kanzlei.

Nach Erreichen der Altersgrenze endete die Notariatstätigkeit mit dem 30.04.2015.

Mit Wirkung zum 31.12.2016 gab er seine Zulassung zur Rechtsanwaltschaft zurück und schied aus unserer Kanzlei aus. Die Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer gestattete ihm, sich weiter Rechtsanwalt zu nennen.

In Einezlfällen steht Rechtsanwalt Uwe Struck jedoch noch beratend uns zur Verfügung.


Herr Struck ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder, sein Sohn Tim Struck ist als Rechtsanwalt und Notar Partner der Kanzlei.

Uwe Struck
qr code

Sekretariat: Frau Kühl
04561-51 27 22
kuehl@anwaelte-neustadt.de

V-Card scannen und Kontaktdaten mobil speichern