RECHTSANWALT & NOTAR A.D.
UWE STRUCK

RECHTSANWALT & NOTAR A. D.
KURT-JÖRG HILLIGUS

RECHTSANWALT & NOTAR
NORBERT WEIDE

RECHTSANWALT & NOTAR
TIM STRUCK

RECHTSANWALT & NOTAR
DR. PHILIP ISMAR

RECHTSANWÄLTIN
AGNETA WIEDBRAUK

KURT-JÖRG HILLIGUS

Herr Kurt-Jörg Hilligus wurde 1947 in Lübeck geboren. Nach dem Abitur folgte ein Studium an der Universität Hamburg mit Abschluss des 1. Staatsexamens. Daran schloss sich die Referendarausbildung mit einer mehrmonatigen Station an der Verwaltungshochschule Speyer an.

Nach dem 2. Staatsexamen wurde Herr Hilligus 1976 zur Anwaltschaft zugelassen. Er war zunächst als Rechtsanwalt in Lübeck tätig und übt diesen Beruf seit 1979 in Neustadt in Holstein aus. 1983 wurde Herr Hilligus zum Notar bestellt.

Mit Erreichen der Altergrenze erlosch mit Wirkung zum 28. Februar 2017 sein Notaramt.

Rechtsanwalt und Notar a. D. Hilligus ist mit Wirkung zum 01. April 2022 aus unserer Sozietät ausgeschieden und ist als Rechtsanwalt und freier Mitarbeiter weiter für die Kanzlei tätig.

Herr Hilligus ist verheiratet. Er engagiert sich beim örtlichen Lions Club, spielt Golf und treibt gern Sport.

Kurt-Jörg Hilligus