Dezember News 2016

Dezember News 2016

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017!

Ein ereignisreiches Jahr 2016 geht zu Ende. Wir blicken auf das bevorstehende Weihnachtsfest, einige ruhige Stunden zum Innehalten und Gelegenheit für gemeinsame Zeit mit der Familie und lieben Freunden. Doch bis dahin stehen den meisten von uns noch stressige Stunden im Jahresendspurt bevor.

Beruflich gibt es diese Projekte, die unbedingt noch vor Jahresende erledigt werden wollen, privat sind die letzten Geschenke zu besorgen oder eine Weihnachtsfeier zu begehen. Aber dann, spätestens Freitagabend, ist es so weit.
Unsere Sozietät blickt auf ein sehr gutes Jahr 2016 zurück. Wir möchten uns deshalb für die gute Zusammenarbeit sowie das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Ihre
K.-J. Hilligus, N.Weide, T.Struck, Dr. P. Ismar
mit dem gesamten Team

Zurück